Mittwoch, 1. August 2012

Karte dem Monats Juni 2012



Hallo Ihr Lieben,

in meinem ganzen Urlaubs-, Welpenerziehungs- und jetzt auch wieder Alltagsstress hätte ich doch beinahe vergessen, Euch meine "Karte des Monats Juni 2012" zu zeigen, mit der ich an dieser Aktion im Stempel-Café teilgenommen habe!

Um es auch gleich vorweg zu nehmen ... Nein, es hat mal wieder nicht für den ersten Platz gereicht.
Aber der olympische Gedanke zählt ... "Dabei sein ist Alles!!!!".

Dieses Mal war die Vorgabe die Farbe "Blau".
Eigentlich ja gar nicht so Meins. Denn, wer mich kennt weiss, für mich ist Blau keine Farbe!
Da ich aber schon seit Längerem eine Gelkarte basteln wollte, war die Vorgabe nicht schlecht.

Ich also schnell meinem Mann ein blaues Duschgel gekauft und dann konnte es auch schon los gehen ...

Hier ist meine Unterwasserkarte:




Vielleicht gefällt sie Euch ja!!!





Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden...
    Zu deiner Frage, ich werde beide Tage in Hagen beim Mekka sein. Du weißt ja wo ich zu finden bin ...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Treppenkarte, total klasse gestaltet, die schaut richtig super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen