Mittwoch, 15. August 2012

So liebe Post ...





...  habe ich heute bekommen!!!!!




Hallo Ihr Lieben,

eigentlich war für heute gar kein Post hier geplant, aber ...

Da komme ich heute von der Arbeit und aus unserem Briefkasten guckt ein großer Umschlag.
"Ups," denke ich noch so "da war die Post aus England aber fix!" Als ich den Brief dann aber aus dem Kasten geholt habe, wurde ich total überrascht, denn der Absender war die liebe Diana ("DeeDee").

Als ich dann den Umschlag geöffnet habe, durfte ich eine wunderschöne Karte heraus holen.
Die hatte ich schon auf Dianas Blog bewundert, aber dass ich sie mal im Original bekommen würde, habe ich nicht zu hoffen gewagt!!!

Die Karte ist auf jeden Fall ein Traum. Meine Fotos werden ihr gar nicht gerecht!!!
Vielleicht sollte ich doch mal meinen neuen Fotoapparat in Betrieb nehmen ...
 aber mit so etwas tue ich mich ja immer sehr schwer!





Liebe Diana,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte.
Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht!



Ich hoffe, Euch gefällt diese tolle Karte auch!



Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude mit der Karte machen konnte!

    Und deine Fotos sind klasse geworden. Die Karte kommt sehr wohl zur Geltung!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    da hast du wunderschöne Überraschungspost von Diana bekommen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen