Sonntag, 19. August 2012

Wie schnell die Zeit vergeht ...


Sieben Wochen lebt Stone nun schon bei uns
und genau diese sieben Wochen liegen zwischen den beiden Fotos.

Wahnsinn, wie groß er schon geworden ist!!!
Zuerst mein kleines Knuddelbärchen und jetzt mein großer Knuddelbär.
Obwohl er aber von Knuddeln gar nicht so viel hält ...
er will dann immer Zwicken ;).




Bei dieser Affenhitze gefällt es Stone am besten in seiner Muschel!!!


... hier ist der zweite Teil des Videos - ich hatte zu schnell die Kamera aus gemacht!






Sollte sich jemand fragen, warum wir das Wasser mit einem Eimer in die Muschel füllen!!!

Jaaa, der Wasserschlauch ist kaputt!!! Da hat gestern jemand herein gebissen ... !





1 Kommentar:

  1. Hihi! Das ist ja süß. Ja, das ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kimba mochte als Welpe auch nicht so schmusen. Wir haben immer gesagt, wie ne Katze......immer nur wenn sie möchte. Sie lag auf der Couch, wir haben uns zu ihr gesetzt und wollten sie streicheln.........und schwupps war sie weg. Sehr eigen. *lach*

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bad in der Muschel.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen