Sonntag, 23. September 2012

Die Herbstdeko steht!!!

 
 
 



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
gestern war Herbstanfang ...
Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit!!!
 
Dementsprechend bin ich dann auch gestern damit angefangen, meine Herbstdeko aufzubauen.

Sehr zur Freude von Stone ... mit den kleinen Kürbissen kann man toll herumkullern und die Stöckchen auf dem Wohnzimmertisch sind auch superinteressant.
Heute morgen wollte er wohl helfen und hat mir netterweise seinen angekauten Ochsenziemer ( ... Igitt!, ich darf gar nicht daran denken, was das ist!!) mit auf den Glastisch gelegt!!!
 
Ich habe heute für Euch ein paar Fotos meiner Deko ... ich hoffe, dass ich heute Nachmittag zum Basteln komme und Euch wieder etwas zeigen kann!!!
 





Diese junge Dame steht bei uns im Wintergarten!



 
Der Tisch im Wintergarten ... nur etwas problematisch, wenn wir tatsächlich mal daran wollen ;)))
 
 



... Wohnzimmer


... Eingang
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!





Kommentare:

  1. Schön ist die Deko geworden - am Besten gefallen mir die Fliegenpilze - solche ähnliche habe ich nämlich auch - und jeder Fliegenpilz, der mir im Wald begegnet, wird von mir umgehend gekipst! Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    sieht richtig einladend bei dir aus.. auch ich habe die Herbstdeko vom Speicher geholt und ein wenig dekoriert.... ich liebe den Herbst mit seinen Farben.

    Guten Start morgen in die neue Woche wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen