Montag, 24. September 2012

Er hat es geschafft ...


 
... oder wir haben aufgegeben!!!!
 
 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ich weiss gar nicht, ob ich das Foto bei Sonja ("Flati") als "Liebstes Foto der Woche" oder doch lieber bei Katharina als "Eek of the Week" einstellen soll.
 
Stone hat es auf jeden Fall geschafft!!! Bereits seit dem wir aus dem Urlaub wieder da sind, kann er auf unser Sofa springen. Jetzt habe ich bzw. haben wir fast 9 Wochen geredet und ihn vom Sofa gescheucht, nur damit er am anderen Ende wieder darauf springt!!!
Heute haben wir dann aufgegeben ... wenn er doch so gern da liegen möchte - soll er!!!
 
... und er schläft so schön!!!




 
... und wenn ich das dann sehe, denke ich, es sollte doch
"meine liebstes Foto der Woche" sein!!!




Mal schauen, ob wir es jetzt wenigstens schaffen, dass er auf der Decke bleibt ;)))





Kommentare:

  1. *Lach*....ich tippe mal ganz stark, dass er nicht nur auf der Decke bleiben wird ;) Aber das Foto bzw. die Fotos sind wirklich allerliebst und so ein Familienhund gehört dorch zur Famile, gell? ;) Unseren konnten wir auch nicht von der Couch kriegen...dabei dachte ich immer nur Katzen erziehen den Menschen! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Du solltest es als schönstes Foto der Woche nehmen.*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!!!

    Ganz ehrlich.......wir wollten damals Kimba auch nicht auf die Couch lassen. Mein (Ex)Mann hat damals nur 3 Tage ausgehalten, dann hat er sie sich zum schmusen geholt. *ggg*

    Und ehrlich, es ist so schön, wenn es draußen kalt ist, mit dem kuscheligen lebenden Wärmkissen auf der Couch zu kuscheln.

    Und wie sagt Martin Rütter? Sie wollen damit nicht die Weltherrschaft an sich reißen. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja mal nach echtem "Genuß-Hund" aus! ;-)

    Sehr süßes Foto und bestimmt wird das ein kuscheliger Herbst für euch... *lach*

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist das Foto der Woche....ich kämpfe auch mit unserer Hündin...zur Zeit bleibt sie auf ihrer Decke, mal sehen wie lange......
    Wünsche Dir noch viel Spaß Eurem Hund.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mann Anja,
    erschreck mich doch nicht so...
    diese Überschrift *tztztz

    Jetzt bin ich froh das es Euch allen gut geht und der Hund auch mal seinen Willen bekommt *fg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hihih warum kennne ich das nur irgendwo her,

    Nadine

    AntwortenLöschen