Dienstag, 11. September 2012

Geschenkverpackung mit Bienchen





Hallo Ihr Lieben,
 
da bin ich schon wieder ... aber heute mit etwas Gebasteltem!!!
 
Schon wieder ist Dienstag ... "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!!!
Das heißt, ich darf Euch heute mal wieder eines meiner Werke präsentieren!
 
Da immer noch so tolles Wetter ist, habe ich mich dazu entschieden, Euch ein Werk mit einem Stempel aus der Sommerkollektion zu zeigen. Dieses Mal ist das Kätzchen im Bienenkostüm dran ...
Ich habe damit eine kleine Box gebastelt ...


 
Hier noch ein paar Close ups:
 
... das Bienchen oben



... das Bienchen unten



... die Blümchen-Deko

 
 
... und noch einmal das Motiv





Ich hoffe, die Box gefällt Euch!!!!





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Arbeiten auf deinen Blog sind alle wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Verpackung, sieht wirklich klasse aus, richtig schöb!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, echt toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen