Donnerstag, 13. September 2012

Hanna & Friends # 154 - "Sketch"


 
 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
Wie schnell doch die Zeit vergeht ... schon sind wieder zwei Wochen um.
 
 
Das Gute dabei ist aber ... nur noch zweimal schlafen, dann geht es zum Mekka!!!!
 
 
Heute haben wir bei "Hanna & Friends" einen Sketch für Euch!
Diesen Sketch würden wir gern in Euren Werken wiederfinden!
 
 




... und hier ist meine Umsetzung dazu:







Ich habe eine Tilda aus der "Little Christmas Collection" benutzt.
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor-Stiften.
 
 
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag
und sage: "Vielen Dank! ... fürs Schauen!"




Kommentare:

  1. Ein shcöner Sketch udnd ei umsetzung deienr Karte ist wunderschön, richtig klasse in den brauntönen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wow.. die Karte ist ein Traum.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schön ist die denn ...? Das Motiv ist sooooo süüüüüß und klasse coloriert! Und die Papiere sind ein absoluter Traum! Ich bin total begeistert!

    LG und einen guten Start ins Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja

    Deine Karte ist einfach wunderschööön...ich liebe die Farben die Du verwendet hast und Deine Coloration ist Spitze :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boah....eine traumhafte Karte ist Dir gelungen! Deine zarte Coloration ist der Hammer! Die gesamte farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen