Donnerstag, 27. September 2012

Hanna & Friends # 155 - "Punkte oder Streifen"






Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder um und es ist Donnerstag ... das heißt, es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Die kreative Vorgabe für dieses Mal lautet
"Punkte oder Streifen".


Ich habe eine Weihnachtskarte im DIN-Lang-Format gebastelt und mich bei dem Papier für Punkte entschieden. Nun bin ich gespannt, wie Ihr die Vorgabe umsetzt!!!






Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!



Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
 
CAOTY - "Blau und Schneeflocken"
Magnolia Stamp Lovers - "Coloring in Monochrome"





Kommentare:

  1. Totsal bezaubernd dein Weihnahctskärtchen, das sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja

    Deine Karte ist supersüüüß...tolle Farbwahl und Gestaltung und das Din lang Format gefällt mir supergut :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    kein rot ;-) Die Karte schaut super klasse aus!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Das Motiv ist so zauberhaft.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus! Tolle Farbkombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine umwerfend schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Schon allein weil Du ein "Engelchen" benutzt hast, mag ich Deine Karte! ;-) Aber sie ist generell total süß geworden!!!

    Schön, dass Du bei unserer allerersten CAOTY-Challenge mitmachst...

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen