Montag, 17. September 2012

Kreative Stempelfreunde # 60 - "neuester Stempel" / Take Time for You! # 75 - "Distressen"




 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute ist es mal wieder Zeit für zwei Challenges und wie gewohnt, werde ich beide in einem Post zusammenfassen!!!!
 
 
********************

 

Kreative Stempelfreunde # 60 - "neuester Stempel"

 
Heute ist bei den "kreativen Stempelfreunden" das Team B an der Reihe ... also auch ich ;)!
 
Das aktuelle Thema lautet "neuester Stempel"!
 
Ich habe einen meiner neues Magnolia-Stempel benutzt.
Meinen neuesten Stempel habe ich ja erst am Samstag auf dem Mekka gekauft und damit noch eine Karte zu basteln, hätte ich nun wirklich nicht geschafft!!!
 
Aber hier nun die Karte:







 
Leider sieht man gar nicht, dass der Rand der Mütze und die Schnefflock beglittert sind :(((.
Aber ich hoffe, der kleine Kerl gefällt Euch trotzdem!!!
 
 
 
********************






 

Take Time for You! # 75 - "Distressen"

 
 
Bei "Take Time for You!" möchten wir gern etwas zu dem Thema "Distressen" sehen!!!
 
Für meine Umsetzung habe ich ebenfalls einen Magnolia-Stempel verwendet und die Karte komplett in Herbsttönen gehalten!!!







Ich bin gespannt, ob Euch auch díese Karte gefällt
und würde mich riesig über ein lieben Kommentar freuen!!!!



Kommentare:

  1. Ich finde beide Karten wunderschön...
    Der Bär ist total knuffig und das tolle Papier ist richtig schön winterlich, klasse auch mit dem Glitzer auf der Schneeflocke.
    Und beim anderen passt auch einfach alles zusammen, sehr schön herbstlich.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Kärtchen sind alle traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, vor allem die obere gefällt mir supergut. Das Motiv ist auch zu knuffig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, ich finde auch beide Karten absolut gelungen und die gefallen mir beide gut, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden....

    Schade, dass wir uns nicht auf dem Mekka gesehen haben.....vielleicht ja nächstes Jahr.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu anja,
    beide karten gefallen mir sehr gut. schöne details und alles farblich klasse abgestimmt - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beide Karten sind wunderschön. Hast du toll gemacht.
    Und dein Mekka Bericht ist klasse, danke für Foto zeigen und ganz viel Spass mit deinen neuen Untensilien.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen