Sonntag, 30. September 2012

Mekka-Trostkarten-Wichteln - Teil 1


 
 
 
 
Einen wunderschönen Sonntagmorgen,
 
heute kann ich Euch schon meine erste Mekka-Trostkarte zeigen.
Die ist nämlich schon angekommen ... die zweite offensichtlich noch nicht!!!
 
Im Stempel-Café gab es auch in diesem Jahr das traditionelle "Mekka-Trostkarten-Wichteln".
Einige Mekka-Gängerinnen erklären sich bereit, einer Nicht-Mekka-Besucherin eine Karte zu basteln. Diese soll möglichst mit Sachen gewerkelt werden, die neu auf dem Mekka erstanden wurden.
Da es wie immer weniger Mekka-Besucher als Nicht-Mekka-Besucher gab, habe ich zwei Kärtchen gewerkelt und hier ist die erste davon.
 
Bewichteln durfte ich die liebe Daniela ("Stempelbavaria") ... Sie hat sich über meine Karte und die kleinen Beigaben gefreut.





 
Nun bin ich gespannt, ob Euch meine Karte auch gefällt!!!!
 
 
... und ich hoffe, dass auch die zweite Karte bei Ihrer Empfängerin ankommen!!







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ganz zauberhaft zart ist dieses Kärtchen geworden, eine richtige Augenweide.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein klasse Kärtchen, sieht total super aus die Gestaltung! Wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Und ob mir deine Karte gefällt liebe Anja, die ist wundervoll geworden.....was für schöne Details... und deine Gestaltung und Coloration einfach fabelhaft.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    endlich komme ich dazu mir bei Dir nochmals zu bedanken. Die Karte ist wunderschön, bin begeistert. Danke auch für die tollen Zugaben.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen