Montag, 10. September 2012

Mmmmhhh ... lecker!!!



Guten Abend Ihr Lieben,
 
leider habe ich im Moment sooo viel um die Ohren, dass ich es einfach nicht schaffe, regelmäßig etwas hier zu zeigen ... Deswegen gibt es heute etwas aus der Küche!!!
 
Gestern war ich Brombeeren pflücken ... natürlich hatte ich ein kleines Helferlein dabei - der hat allerdings mehr genascht ;).



Es ist wirklich unglaublich, was dieser Hund alles frisst!!!
 
 
Aber ich habe ich fleißig gepflückt ...
 
 
... hier die bereits gewaschenen und verlesenen Brombeeren:




und das ist daraus geworden:



Samira sagt, das wäre die beste Marmelade, die sie jemals gegessen hat ;)
Allerdings ist sie auch nicht so der Marmeladen-Fan ;))).



Kommentare:

  1. Oh, die Marmelade sieht aber auch lecker aus. *yummy*

    Also Kimba mag gar keine Früchte.....sie ist aber auch sehr etepetete beim Fressen, schon immer gewesen.

    Wie groß Stone schon ist........

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total lecker aus, ich kanns garnicht glauben, dass dein Begleiter Brombeeren isst...irre!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich lecker aus.
    Und Stone weiß halt auch was lecker ist ;-)
    LG

    AntwortenLöschen