Dienstag, 18. September 2012

Stempel-Mekka 2012 - 2. Teil



Einen wunderschönen Dienstag,
 
wie versprochen, zeige ich Euch heute unsere / meine Beute vom Mekka.
 
Beim Auspacken habe ich mich dann doch erschrocken, wie viele Sachen den Weg in unsere Tüten gefunden haben ... und das, wo ich doch eigentlich nur vielleicht eine Stanze und ein bisschen Schnickschnack kaufen wollte ;))))
 
Aber hier zuerst einmal die vielen wundervollen Schenkies, die wir bekommen haben.



Mädels, vielen Dank noch einmal für die tollen Sachen.
Ihr habt Euch alle soooo viel Mühe gegeben!!!!
 
***************
 
Hier ist dann Samiras Beute ...




... und dann alles, was in meine Taschen gehüpft ist








 
Auf dem letzten Foto ist noch ein Schenkie - eine gepimpte Wäscheklammer von der lieben Sonja ("Flati"), die hatte sich irgendwie in den Einkaufstüten verirrt!
Vielen Dank auch noch einmal für das kleine Kunstwerk, liebe Sonja!!!

 
Wenn ich alles endgültig weg geräumt habe, werde ich mal in aller Ruhe anfangen damit zu werkeln!!! Ihr dürft also gespannt sein!!!
 
 
 



Kommentare:

  1. wow, da warst du ja wohl wirklich im shoppingwahn :D
    Das ist ja der Wahnsinn, was du da alles an Neuem Material hast, da werden wir sicherlich ganz viele tolle Werke sehen können in der nächsten Zeit ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bekomme gerade den Mund nicht wieder zu... Was für tolle Einkäufe..diese Memorybox-Stanzen und die Stempel.. da dürfen wir ja auf tolle winterliche Werke von dir gespannt sein. Klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW - eine schöne Ausbeute habt ihr da mitgebracht =) Viel Spaß damit! Und es war schön euch persönlich getroffen zu haben!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Beute und so geniale Stanzen!
    Viel Spaß beim Verbasteln :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Beute hast du da gemacht, Anja!!! Ein paar Sachen davon wollte ich auch haben, aber sie waren schon weg...
    Nun wünsche ich Dir vieeeel Zeit, um all die schönen Schätze auch benutzen zu können! Bin gespannt, was Du daraus zauberst! ;-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast aber fleißig eingekauft - das ist ja ein Vermögen ;)
    aber so schöne Sachen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW - das ist schon etwas mehr wie ein paar Stanzen - aber ganz tolle Sachen davon wäre auch etliches in meine Tasche gehüpft wäre ich da gewesen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. huhu anja,
    danke, für den schönen einblick deiner/eurer ausbeute. ich seh gerade die fiskars stanzen, wie ist die qualität, bist du zufrieden damit ? wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen