Sonntag, 16. September 2012

Stempel-Mekka 2012







Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch hier warnen ... dies wird ein megalanger Post. Ich habe Fotos gemacht ohne Ende ... deswegen: Wer nicht alles anschauen mag, einfach weg clicken und vielleicht morgen wieder vorbei schauen. Wer aber neugierig ist ... ist herzlich eingeladen, sich die Fotos vom Mekka anzuschauen!

**********

Gestern war es also wieder so weit ... das Stempel-Mekka in Hagen öffnete seine Pforten für alle Stempelsüchtigen!!! Natürlich waren wir - das sind Samira, Melanie, Anja und ich - auch wieder mit von der Partie!

Bereits morgens um 7.00 Uhr ging es los Richtung Hagen, da wir im Mercure- Hotel noch gemeinsam frühstücken wollten und Anja der Meinung war wir fahren über 2 Stunden *lach*!!!!


Anja und Melanie



Samira




Gut gelaunt und noch mit vollem Portemonaie ging es dann in die Stadthalle.


Kleine Anmerkung:
Ich finde, das Foto sieht so ein bisschen aus, wie aus dem Musikantenstadl ... man könnte Angst bekommen, dass die Drei gleich anfangen zu jodeln ;)))).

**********

Hier ein paar Eindrücke aus der Halle ... ohne Worte.


Der Stand von "Reprint":




 


"Whiff of Joy":




 


"Vilda-Stamps"




... und hier noch einige Fotos, die ích nicht genau zuordnen kann.







**********

Um 14.00 Uhr folgte dann das Highlight des Tages ... alle "Verrückten" aus dem Stempel-Café haben sich getroffen. Es wurden Schenkies getauscht, gequasselt, geknuddelt und ...!

Was so ein Pfiff doch bewirken kann ... alle haben schön geguckt!
 





























 
Hier noch ein Gruppenfoto ... allerdings fehlen bereits einige!!!


 
So, nachdem sich das Treffen langsam aufgelöst hatte ging es weiter ...
 
 
**********


Zuerst wurde ein Teil der Beute zum Auto gebracht.



... dabei haben wir dann auch den Rest der "Herforder Kaffeetanten" getroffen!
(von links ... Melanie, Monika, Samira, Anja, Nicole, Iris)

 
**********
 
 
In der Halle zurück, ging dann der Shopping-Marathon weiter.
 
Ich weiss gar nicht, von wem Samira dieses Shopping-Gen geerbt hat ;))))
 






**********
 
 
Zwischendurch wurde eine kleine Rast eingelegt!

 
**********
 
 
... und immer wieder haben wir zwischen den Ständen ganz liebe Kaffeetanten getroffen und einen kleinen Plausch gehalten!!!

 
**********
 
 
Hier ist Samira, der größte Fan von Nicole ("Kimba-Slydog") ... sie ist immer absolut begeistert von dem Blog, von Kimba, von den tollen gebastelten Werken usw.!!!
Wenn mal etwas auf dem Blog fehlt, hat Samira es weggelesen ;)))).


 
**********
 
 
... und auch im Foyer kann man ordentlich Spaß haben!!!!



 
**********
 
 
So, jetzt kommt das letzte Foto für heute!!!!
 
Samira war total kaputt ... wollte aber heute am liebsten noch einmal zum Mekka!!!




Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch!!!!
 
 
 
Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass sein Foto hier erscheint, dann bitte melden.
Wenn jemand das Originalfoto haben möchte, dann auch bitte melden.
 
 
Die Fotos von meiner / unserer Beute zeige ich Euch am Dienstag ... morgen sind erst wieder zwei Challenges an der Reihe!!!!




Kommentare:

  1. WOOOW so viele Fotos :) Vielen Dank für deinen Mekkabericht und ich habe mich gefreut euch persönlich kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Fotos. Es war schön, dass wir uns nun mal live gesehen haben.
    LG Sabine

    PS: ein Bild habe ich bei Dir gemopst. Habe aber einen Link zu Dir gesetzt.

    AntwortenLöschen