Dienstag, 23. Oktober 2012

Bambi




 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
zuerst einmal bedanke ich mich bei ALLEN die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich habe gestern und auch noch heute sooo viel tolle Post bekommen, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kam. Allerdings habe ich es bisher noch nicht annähernd geregelt bekommen, etwas zu fotografieren geschweige denn hier zu posten. Deswegen bitte nicht böse sein, ich werde mir jetzt gleich die Zeit nehmen und alles noch einmal in Ruhe bewundern und die Fotos machen. Morgen werdet Ihr dann alles hier sehen!!!
 
 
 
Aber jetzt zu meinem Post für heute ... es ist Dienstag und deswegen wieder Zeit für meinen Beitrag auf dem LeLo-Design-Blog!!!
 
Ich habe als Inspiration für Euch eine kleine Tüte gepimt und eigentlich wollte ich auch noch ein paar passende Rehkitz-Kekse mit meinen neuen Ausstechförmchen dazu backen ... habe es aber leider auch nicht geschafft. Deswegen hier schon mal die Verpackung - die Kekse kommen noch ;).
 
Zuerst habe ich eine Pergamenttüte mit Schneeflocken geprägt und dann noch mit dem süßen Stempelmotiv verziert!!! Den Rehkitz-Stempel findet ihr im LeLo-Shop!




Ich bedanke mich ganz doll fürs Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag!!!




Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Das Bambitütchen ist wunderschön.
    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernd süße Tüte ist das geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch totaaal schööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen