Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends # 157 - "Halloween"





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
ruck zuck sind schon wieder zwei Wochen um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends". Die kreative Vorgabe für Euch lautet dieses Mal
 
"Halloween"!
 
Gern möchten wir Beiträge zu diesem Thema von Euch sehen.
 
Hier ist mein Beitrag für Euch ...





Gleichzeitig ist dieses auch mein Beitrag für das "Various-Stamps-Karten-Wichteln" im Stempel-Café. Eigentlich verbinde ich nicht gern zwei Sachen, wie hier mein DT-Beitrag für "Hanna & Friends" und für das Wichteln, miteinander. Allerdings bin ich momentan so unter Zeitdruck, dass ich hoffe, dass mein Wiki sich trotzdem freut!






Kommentare:

  1. Was für eine geniale Halloweenkarte, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja ehrlich gesagt habe ich persönlich für Halloween nichts übrig,doch dieses Motiv ist so bezaubernd und deine coloration perfekt,da konnte ich es mir nicht verkneifen einen Kommentar zu hinterlassen.Könntest du mir bitte noch verraten,wo ich dieses niedliche image erwerben kann?Du würdest mir eine Freude damit machen,danke dir schon mal im Voraus.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen