Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbst




 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute habe ich mal wieder nichts Gebasteltes für Euch!
Nicht, weil ich nicht fleißig bin ... sondern weil ich vieles angefangen, aber noch nicht fertig habe ... oder, weil es sich um ein Wichteln handelt, aber noch nicht angekommen ist!!!
 
Dafür zeige ich Euch aber ein paar hübsche Herbstbilder ...
 
In der letzten Woche haben Samira, Stone und ich einen Herbstspaziergang gemacht. Samira war zuvor total begeistert, von dem Fliegenpilz, den sie als "liebstes Foto der Woche" auf dem Blog von Sonja ("Flati") entdeckt hatte. Also wurde auch unsere Kamera mitgenommen, in der Hoffnung ebenfalls einen so prächtigen Pilz zu entdecken.
 
Leider hat es nicht so ganz geklappt ... kein Fliegenpilz weit und breit!!! Dafür haben wir aber irgendwelche anderen Pilze entdeckt, die auf unserem Weg wuchsen. Bitte fragt mich nicht, was es für Pilze sind. Ich bin da völlig ahnungslos ... bei mir wachsen die in der Gemüseabteilung im Supermarkt und der Name steht dran *lach*.








Unterwegs hat Stone sich dann noch die letzten Brombeeren gepflückt.



 
So, und da so ein Spaziergang für 11jährige mal schnell langweilig werden kann - kein Geschäft in der Nähe, in dem man mal zwischendurch etwas shoppen könnte - habe ich zu Samira gesagt, sie soll doch mal alles fotografieren, was toll aussieht. Das musste ich ihr nicht zweimal sagen!!! Sie hat ALLES gegeben und dabei sind, meiner Meinung nach, ein paar tolle Fotos entstanden!!!









Zum guten Schluss kam dann auch noch unser Lieblingsmotiv zum Einsatz.
Stone wurde im Laub fotografiert und er hat sooo toll mitgemacht!!!





Lächeln kann er auch ;) !

 
 
 
Jetzt habe ich noch ein Zitat für Euch, das ich superschön finde ...
 

"Ein Hund wedelt seinen Schwanz mit dem Herzen"

(Jean Cocteau)
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe, ich habe Euch hiermit nicht gelangweilt und Ihr hattet ein wenig Spaß, die Fotos anzuschauen!
 
 
 
 







Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Herbstimpressionen!
    Vielen lieben Dank für diese tollen Eindrücke

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz tolle fotos und stone ist schon wieder soooo groß geworden.
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die wundervollen Bilder. Der Herbst gibt aber auch im Moment sein bestes. Wir sollten es genießen, so lange es noch geht.
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Bilder sind echt toll, ich habe in den letzten Tagen auch viele Herbstfotos gemacht und heute ganz viele Fliegenpilzfotos, auf dem Friedhof ;).
    Lg moni

    AntwortenLöschen