Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstliches Geschenktütchen




Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute sind wir zum Stampin' Up-Workshop bei unserer lieben Bastelfreundin Nicole ("Schokoladenhase") eingeladen und da ich ungern mit leeren Händen zu einer Einladung gehe, habe ich eine kleine Geschenktüte gepimpt!!!Hierzu habe ich wieder einen bzw. zwei der neuen LeLo-Stempel aus der aktuellen Kollektion verwendet.
 
Das Tütchen habe ich natürlich noch mit etwas "Duftem" gefüllt und immer dabei auch ein bisschen Hüftgold ;))).
 
Ich denke mal, ich kann das jetzt hier auch schon posten, da Nicole ja bestimmt mit den Vorbereitungen beschäftigt ist ...





 
 
So, und nun hoffe ich mal, dass mein Geschenk gefällt und freue mich riesig auf den Workshop.
Mal schauen, was unsere Super-Demo, die liebe Sonja, so mit uns zaubert (Fotos folgen!!)
 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feiertag!




Kommentare:

  1. Wunderschön deine Tüte, die sieht wirklich großartig aus und die süßen neuen Stempelchen machen sich da wirklich super darauf..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    die gepimpte Geschenktasche sieht wunderschön aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir auch megagut und soo schöön coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen