Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbstliches Tag



 
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
bevor ich Euch nun mein neuestes Werk zeige, möchte ich mich gaaaanz herzlich bei allen bedanken, die regelmäßig meinen Blog besuchen und mir auch soooo liebe Kommentare hinterlassen.
Ich freue mich immer riesig, wenn wieder ein neuer Kommentar da ist und auch über jeden neuen Verfolger!!!!
 
Danke!!!!!
 
 
 
Aber nun zu meinem Bastelwerk ...
 
heute ist Dienstag und das heißt???? Ja, genau ... "mein Tag" auf dem LeLo-Design-Blog!!!
 
Dieses Mal habe ich ein kleines Tag gebastelt und mit dem süßen Igelchen aus der neuen Herbst-/Halloween-Kollektion verschönert. Ich finde den Kleinen einfach zu niedllich - obwohl ich sonst nicht so auf Igel stehe!!!






Ich hoffe, dass Euch mein Tag gefällt und freue mich, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst!!!





1 Kommentar:

  1. Zuckersüß dein tag, der sieht wirklich großartig aus!
    Einfach total schön mit dem süßen Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen