Montag, 22. Oktober 2012

Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln


 
Einen wunderschönen guten Morgen,
 
im Stempel-Café gab es wieder ein Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln und ich habe, obwohl ich eigentlich an keinem Wichteln mehr teilnehmen wollte, dort mitgemacht.
 
Die liebe Sanny hat mich bewichtelt und mir diese tollen Dinge geschickt ...
 
... das komplette Set:



... Kräutersalz, Chilisalz und Chili-Öl (incl. einem Glas zum Umfüllen!):



... leckere Schoki:



... ein gepimpter Kellnerblock:



... die Karte:
 


... ein Teebeutelspender:



... und sogar an Samira und Stone hat meine liebe Wichtelmama gedacht:



Vielen Dank noch einmal für die tollen Geschenke ... ich kann ALLES gebrauchen!!!!
 
 
Wenn mein Wichtelgeschenk angekommen ist, zeige ich Euch auch die Fotos ;).



1 Kommentar:

  1. gern geschehen und ich freue mich, dass ich deinen geschmack getroffen habe.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen