Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
mein Wichtelgeschenk ist angekommen, das hat der eine oder die andere vielleicht schon gelesen, aber nichts desto trotz, will ich es Euch auch noch zeigen!
 
Im Stempel-Café gab es ein Wichteln, an dem ich nach langer Zeit wieder einmal teil genommen habe. Ich fand die Idee ein Herbstzeit-Wohlfühl-Wichteln zu organisieren total süß!!
 
Meine Wichtelkind war die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") und sie hat sich über mein Wichtelpaket gefreut ... und das freut mich natürlich auch.
 
Hier erst einmal die Karte...






 
Dazu gab es noch eine Buchbox! Den Rohling hierfür muss ich gestehen habe ich allerdings gekauft und alles dann nur noch gepimpt!!! Gefüllt war die Box mit Badekugeln, Duschbad, Körperlotion und einem kleinen "Schwamm". Alles zum Entspannen in der Badewanne ...









Für das leibliche Wohlbefinden musste natürlich auch noch etwas getan werden ... Hierfür gab es kleine Mini-Kekse in einem Glas und einen Schokolöffel, für einen leckeren, heißen Kakao.




Außerdem habe ich noch ein bisschen Bastelschnickschnack dazu gelegt! Denn beim Basteln fühlen wir uns doch alle am wahlsten ... oder???? Und für die entsprechende Atmosphäre noch zwei kleine Teelichthalter.
Damit auch die süße Kimba sich ein bisschen entspannen kann, gab es für sie noch eine Tüte Leckerlies und einen lieben Sabber-Gruß von Stone.
 
 
 
Liebe Nicole ... ich wünsch Dir und Kimba gaaaanz viel Spaß und gute Entspannung mit den Sachen!
Lasst es Euch gut gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen