Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine Geburtstagspost und Geschenke






Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft meine liebe Geburtstagspost und die vielen wunderschönen Geschenke zu fotografieren, die Fotos zu bearbeiten und mich an diesen Post zu machen.

Ich weiss ja selbst, wie es ist, wenn man etwas verschickt hat und darauf wartet, dass der Beschenkte sich meldet. Deshalb entschuldige ich mich, dass es sooo lange gedauert hat.

Nun möchte ich mich aber bei allen, die an mich gedacht haben, mit einem dicken

Dankeschön!

für die vielen tollen Sachen bedanken!!!!
 
 


Ich will Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und starte mal gleich mit den Fotos ...

Die erste Karte, die ich bekommen habe, war von der lieben Ulla ("Stempelhexchen"). Zum Glück hatte sie auf dem Umschlag "Hibbelpost" vermerkt, so dass ich ihn auch ganz brav nicht geöffnet habe.




Am Samstag kam dann schon die Karte von Andrea ("ScappyAndrea") bei mir an ... auch die habe ich nicht geöffnet!



Dieses wunderschöne Set von der lieben Andrea ("Zetti") hatte ich am Montag in der Post!!!
Wunderschön ... und ich kann alles gebrauchen ...




Am Montagnachmittag war dann meine liebe Freundin Anja ("Hauiline") hier ...

Zuerst hatte sie mir das Geschenk der "Herforder Kaffeetanten" mitgebracht ... eine Gutschein für meine nächste SU-Bestellung und diese tollen Karten, die die lieben Mädels für mich gebastelt haben!

... von Moni ("monikaHP")
 
 
... von Nicole ("Schokoladenhase")


... von Nicky


... und alles war sooo superschön eingepackt



Ihr lieben, süßen Kaffetanten ... Daaaanke!!!!!!!
 
 
 
Außerdem hatte die liebe Anja noch mehr für mich im Gepäck ...
 
... diese süße Karte habe ich von ihr bekommen
 

... einen tollen Stempel und viiiele Glitzer-Brads


... und ein wunderschönes Album für meine Spellies.
Jede Seite ist anders gestaltet und die Magnetfolie habe ich auch noch dazu bekommen, damit ich mir mein Album selbst weiterbasteln kann!





Diese wunderbaren Dinge waren in diesen beiden Päckchen verpackt ... so schön!


 
 


Dann war am Montag auch noch die liebe Melanie bei mir.
Von Ihr habe ich eine wunderschöne Karte bekommen, etwas für die Figur und Eintrittskarten für Samira und mich für ein Konzert!


 
 
 
 
Gestern kam dann noch mehr tolle Post ...
 
Von der lieben Eva ("KaBa") habe ich ein superschönes Set bekommen!
 

 
Und auch die liebe Daniela ("Stempelbavaria") hatte an mich gedacht und mir dieses tolle Set geschickt!!!



Meine Lieben,
 
ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut.
Fühlt Euch mal gaaaanz dolle gedrückt und noch einmal
 
"Herzlichen Dank!!!".
 
Ich habt mir wirklich einen tollen Geburtstag beschert!!!
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und so viele an Dich gedacht haben. Wunderschöne Post hast Du bekommen. Schön, dass meine Geburtstagspost Dir auch gefallen hat.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wunderschöne Post bekommen, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich wünsche ich dir von Herzen alles,alles Liebe + Gute zu deinem Geburtstag.Ich weiss zwar ehrlich gesagt nicht wann er war,grins aber ist ja auch nicht so wichtig.Ich weiss,wie schön es ist,wenn andere an einen denken,man freut sich,wie Bolle.Wenn man dann auch noch so liebevoll beschenkt wird,freut man sich um so mehr.Ich hoffe,dass du einen wunderschönen Tag verbringen konntest im Kreise deiner Lieben.Für Highlights war ja ausreichend gesorgt,dank der lieben Menschen,die deiner gedacht haben.Ich freue mich mit dir und schicke viele,liebe Grüße+big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  4. achherje...du hattest geburtstag????
    ach mensch, und ich habe dir die gummis ganz ohne karte geschickt
    :o(
    wenn ich es gewusst hätte, hätte ich was dazu gepackt!!
    ich wünsche dir alles alles gute nachträglich!!!

    knuddel
    nancy

    AntwortenLöschen