Donnerstag, 4. Oktober 2012

Stampin'Up-Workshop


Huhu Ihr Lieben,
 
wie versprochen hier nun mein Bericht zu unserem gestrigen SU-Workshop!!!
 
Es war mal wieder soooo schön und wenn zuvor nicht alles mögliche hier im Haushalt etc. kaputt gegangen wäre, hätte ich soooo viel eingekauft. Allerdings musste ich mich aufgrund dieser Ausgaben ein wenig zurück nehmen. Aber ... der nächste Workshop kommt bestimmt ;).
 
Auf jeden Fall hatte Sonja wieder wunderschöne Projekte für uns vorbereitet. Was ja immer ganz toll ist ... Sonja schnippelt und stanzt schon vorher alles für uns. Dann brauchen wir nur noch zu basteln ;))).
 
Hier erst einmal ein paar Fotos der ganzen "Herforder Kaffeetanten"!

(Olga, Moni, Iris und Nicky)


(Nicole, Zoe , Anja und Melanie)


... unsere Lieblings-Demo Sonja.
Wir haben gestern fest gestellt, dass sie bereits zum fünften Mal zu uns gekommen ist!


Moni ... volle Konzentration mit der Sternchen-Stanze!
(Ich habe noch sooo ein schönes Foto von Moni mit einem Sternchen, das darf ich hier aber nicht zeigen!!! )


Melanies Chaos ...


mein Chaos ...


Hier war ich dann etwas überfordert ... so viel Papier, Stanzen und Stempel, da musste ich erst ein Foto machen ;)))



... und das ist Sonjas Chaos ... aller muss ich gestehen, dass dieses Foto kurz vorm Ende des Workshops entstanden ist. Sonja ist immer sehr ordentlich und gut durchorganisiert!!!
 
 
Nicky, Sonja und Nicole
 
 
Sonja und Olga ... schon in der heißen Bestellphase.
Olga war zum ersten Mal auf einem Workshop und wir durften sie alle beraten.


Das ganze Aussuchen ist schon anstrengend!!!


Nicky freut sich!!! Soooo viele schöne Sachen!


Alle haben zwei Gastgeschenke bekommen ...
von Sonja diesen tollen Taschenspiegel und von unserer Gastgeberin Nicole etwas für die Figur ;))).
 
***************
 
 
Nun zu den Projekten, die Sonja mit uns gebastelt hat.
 
Zuerst haben wir ein Windlicht gebastelt:
 
 
Die eine Seite ...
 

 
 
... und die andere:
 




 
Das zweite Projekt war eine Weihnachtskarte:




So, nun habt Ihr Euch mal wieder durch eine Bilderflut gearbeitet und ich hoffe, Ihr hattet Spaß!!!
Vielen Dank fürs Schauen!
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem schönen Tag aus. Und so tolle Sachen habt ihr gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem total tollem Tag aus, da würde ich auch sooo gern mal mitmachen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    man sieht dass Ihr viel Spaß hattet und dabei auch noch sehr kreativ wart. Tolle Sachen habt Ihr gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen