Montag, 1. Oktober 2012

Take Time for You! # 77 - Sketch



 
Wunderschönen Montag,
 
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue (kurze) Woche, die ja mittig von einem Feiertag unterbrochen wird - ist ja mal ganz angenehm.
 
Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!" ...
 
Heute haben wir einen Sketch für Euch.
Diesen dürft Ihr drehen und wenden, wie Ihr wollt - er sollte nur auf Eurem Werk erkennbar sein!




Ich habe den Sketch in einer Halloween-Karte umgesetzt.
Das Motiv ist ein Digi von Wee-Stamps und der Text ist von Vilda-Stamps.







Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog!!!!




Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja großartig..richtig genial und die Gesamtgestaltung deiner Karte finde ich wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende KArte ist das geworden, bin ja nicht so der Halloweenfreak, aber siese gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. En wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist echt herzallerliebst, ääähhhm gruselig *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    eine tolle Helloweenkarte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist total süß.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen