Montag, 15. Oktober 2012

Take Time for You! # 78 - "Herbst" & Kreative Stempelfreunde # 62 - "Männerkarte"






Einen wunderschönen guten Morgen,
 
heute habe ich mal wieder gleich zwei Challenges für Euch ...
zum einen bei "Take Time for You!" und zum anderen bei den "Kreativen Stempelfreunden".
 
Wie gewohnt werde ich diese beiden Posts wieder in einem zusammenfassen, deswegen scrollt einfach weiter herunter ...
 
 
**************************





Take Time for You!# 78 - "Herbst"

 
 
Bei der "Take Time for You!" lautet das aktuelle Thema
 
"Herbst".
 
Ich habe für die Umsetzung eine Tilda aus der neuen Herbst-Kollektion verwendet.
 
Für mich ist die absolute Herbstfarbe einfach "Orange"!!!
Deswegen habe ich auch diese Karte wieder in dieser Farbe gehalten.





 
 
Ich bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt!!!!
 
 
 
 
**********************************






Kreative Stempelfreunde # 62 - "Männerkarte"

 
 
 
Das aktuelle Thema bei den "Kreativen Stempelfreunden" lautet
 
"Männerkarte".
 
 
 
"Männerkarte" ... na super, das ist ja genau MEIN Thema.
Männer freuen sich bstimmt über eine kleine, dicke Tilda ohne Mund ... oder vielleicht über ein Kätzchen im Kürbis ...
Ich musste feststellen, ich besitze keinen Stempel, den ich für dieses Thema nutzen konnte.
Also habe ich mich im WWW auf die Suche gemacht und bin bei Kenny K. fündig geworden. Einen chicen Digi habe ich heruntergeladen und diesen dann wie folgt in Szene gesetzt:
 






Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden ... obwohl die Karte so ganz gegen meine sonstigen Gwohnheiten ohne viel Schnickschnack ist.
 
 
************************************
 
 
 
Nun bedanke ich mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt und würde mich riesig freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst!!!
 







Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zwei tolle Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz wundervolle Karten zeigst du uns liebe Anja, ich bin begeistert.....deine Coloration sind einfach super und dann die geschmackvollen Gestaltungen dazu einfach klasse.Und orange ist für mich auch die absolute Herbstfarbe!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Schöne Colorationen hast Du gezaubert! Deine Urlaubsbilder aus dem letzten Post sind ja traumhaft!
    Wegen der Buttonmaschine schreibe ich Dir eine Mail!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind ein Traum. Deine Herbstkarte find ich sehr schön, sehr schön coloriert. Und deine Männerkarte, ohlala...die ist hot...
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - zwei wundervolle Werke - dass du den Stil der Männerkarte nicht gewohnt bist, ist nicht zu merken - die ist grandios - und ooo heiss ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen