Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtliche Verpackung





 
Hallo Ihr Lieben,
 
ein weihnachtliche Verpackung habe ich für Euch gebastelt!
 
Das ist auch mein heutiger Beitrag für den LeLo-Design-Blog ... das Portrait der süßen Schnecke gibt es wie immer im LeLo-Shop. Leider sind fast alle neuen Stempel bereits ausverkauft. Aber sie kommen wieder.
 
Die Anleitung für die süße Teeschachtel, so heißt die Verpackung, habe ich bei der lieben Nadine gemopst. Sie macht immer so superschöne Sachen!!! ... schaut doch mal bei Ihr vorbei!




 
So, das war es für heute von mir!!!!
 
Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, auch so eine Teeschachtel zu machen!







Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung ist super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht schnieke aus *schwärm
    für mich bitte ohne die Lelo Schnecke *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine genaile Schachtel und so liebevoll gestaltet, einfach total schön!
    Richtig knuffig mit dem süßen Schneckchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Ich bin gerade vom Stempelcafe zu Deinem Blog gehüpft, und sofort Follower geworden. Finde Deine Werke wunderschön und sehr inspirierend!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist wirklich traumhaft schön geworden. Und, dass die Schneckchen so schnell ausverkauft waren, wundert mich nicht. Sind alle wieder so zuckersüß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    eine tolle Verpackung hast du gewerkelt, besonders gefallen mir die nostalgisch anmutenden Farben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Verpackung sieht ja echt klasse aus, total schön gestaltet mit den Farben/Papieren ... und das Motiv ist natürlich super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja, ichbin erst jetzt dazu gekomen nach zu schauen, du hast so einen anderen Stil und es siht super aus!!!!
    das Colerrieren kannst du mir ja mal zeigen, wenn ich zu euch komme,
    ich freue mich schon!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen