Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintereinbruch ...



Hallo Ihr Lieben,
 
na ja, heute morgen hatten wir nicht ganz Winter, aber es sah so aus!!! Es hatte heute Nacht so sehr gefroren, dass alles dick mit Eis überzogen war.
 
Die Tanne unser Nachbarn sieht ein bisschen aus wie mit Puderzucker bestäubt ...



Hier noch einige Fotos aus unserem Garten.
Dafür bin ich extra gaaanz früh im Bademantel draußen gewesen!





An unserer Hauswand habe ich dann noch ein kleines Stiefmütterchen entdeckt. Ich weiss nicht, wie lange wir schon keine Stiefmütterchen mehr in unserem Garten gepflanzt haben ... es muss sich dort selbst hingesäht haben!!!


Ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Morgen gibt es wieder etwas Gebasteltes!




Kommentare:

  1. Anja... das sind ganz bezaubernde Fotos geworden. Sehen echt klasse aus.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Echt, bei euch hat's geschneit? Dabei wohnt ihr doch gar nicht so weit weg. Hier war heute Sonne pur und nachmittags sogar recht warm. Ok, .......gegenüber den Nullgraden gestern.

    Ich bin gespannt, was Stone zum ersten Schnee sagt. Er wird ihn bestimmt lieben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen