Mittwoch, 28. November 2012

Basteltreffen mit Anja


 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
bereits am letzten Freitag war die liebe Anja bei mir und wir haben nach langer Zeit wieder einmal zusammen gebastelt.
 
Zuerst gab es ein leckeres Frühstück ...
Danach hat Anja mir dann meine Cinch erklärt, die nun schon seit einiger Zeit bei mir wohnt, aber noch nie zum Einsatz gekommen ist! Ich brauche erst immer ein Anleitung dafür ;)


Dann haben wir ein wenig gebastelt ... das heißt Anja hat gebastelt, ich habe erst einmal zugeschaut.
 
Anja hat ein Buch für ihre Spellies gewerkelt und war schwer in action ...

 
Das Buch ist auch schon fertig ... bewundern könnt Ihr es auf Anja's Blog!
Ich habe mit einem Smash-Book angefangen ... mal sehen, wann ich Euch das fertige Werk zeigen kann!!??
 
Mittag haben wir natürlich auch gegessen und Kaffee (Tee) getrunken mit leckerem Kuchen!!!
 
Außerdem hat Anja noch meine Cuttlebug repariert. Darin war nämlich ein Blatt Papier verschwunden und jetzt cuttlet sie wieder tadellos. Gut, dass ich mir schon eine BigShot gekauft habe ... jetzt kann ich zweihändig stanzen ;).
 
Liebe Anja,
es war mal wieder ein toller Tag!!!! Das müssen wir unbedingt wiederholen!!!

 
*******************
 
Ach, und dann habe ich noch ein schönes Foto für Euch!
 
Am Donnerstag ist dann auch unsere SU-Sammelbestellung eingetrudelt!!!
Melanie ist gleich nach der Arbeit vorbei gekommen und hat mir beim Auspacken geholfen.
 
Dabei ist dieses hübsche Foto entstanden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte ;)


SU ist ja immer sehr großzügig mit dem Verpackungsmaterial ... das sich aber auch nett an Melanie macht.
 
 
Unsere Bestellung habe ich mal lieber nicht fotografiert ... dass könnte den Eindruck von Gier erwecken ;)
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!






Kommentare:

  1. Na, da hattet ihr ja bei beiden Treffen viel Spaß. Tolle Fotos.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ja es war ein ganz toller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Basteltreffen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen