Samstag, 3. November 2012

Es ist da ...



Hallo Ihr Lieben,
 
heute habe ich das neue Magnolia-Magazin aus dem Briefkasten geholt!!!
Ein süßer Stempel war auch dabei ... der ist wirklich richtig niedlich!
 

 
 
Leider kann man den Stempel auf dem Foto nicht so richtig erkennen. Es ist aber eine süße Tilda, die ein Körbchen mit einem Hund hochhält.
 
Hier regnet es wie aus Eimern ... deswegen werde ich mir jetzt einen leckeren Tee kochen und dann ein bisschen mit dem Stempel spielen ;)).
 
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. WOW, tolle Karte gefällt mir sehr gut schön dass du den neuen Stempel hast, bin gespannt auf deine Werke
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja tolle Post.

    Den Stempel kenne ich gar nicht. Ist ja süß, dass man ein Hündchen dabei ist. Bin schon auf dein 1. Werk mit dem neuen Schatz gespannt.

    LG
    Nicole

    P.S.: Paket ist jetzt endlich unterwegs, also seit gestern. Hoffe, es kommt Montag an.

    AntwortenLöschen