Donnerstag, 8. November 2012

Hanna & Friends # 158 - Sketch





 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends"!
 
Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch, den wir gern auf Euren Werken wiedererkennen würden!
 
Hier der Sketch:



 
Ich habe für meine Umsetzung die süße kleine Tilda genommen, die es zu dem aktuellen Magnolia-Magazin gab!





Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Divas by Design: Let's get cute!
Papertake weekly: Anything goes!
Stamps & Fun = Creativity: Weihnachten
Kreativer Bastelblog: Anything goes!
CAOTY: rot und grün
 
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist herzallerliebst geworden, drücke dir die Daumen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Karte... sieht richtig genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja sooo süß geworden!
    Ich warte leider immer noch auf mein Magazin... aber wenn es da ist.... dann wird drauf los gewerkelt.

    Deine coloration ist auch wieder super schön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. wow, es ist viel los auf deiner karte!
    durch das papier fällt sie gleich ins auge. die coloration ist der oberhammer! nur der weiße stern verliert sich im hintergrund...ist aber geschmackssache ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen