Montag, 19. November 2012

Herbst auf dem Hundeplatz



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
am Samstag war ich mal wieder mit zur Hundeschule.
Normalerweise macht mein Mann das am Samstag ... ich bin in der Woche für die Erziehungskurse zuständig - am Samstag wird mehr gespielt.
 
Es war furchtbar kalt ... aber ich habe ein paar tolle Fotos gemacht ...





Stone gibt immer ALLES ... er ist sehr aufmerksam, aber wenn es dann zu den spielerischen Teilen übergeht, gibt es kein Halten mehr!!!
 
 
 
So sieht es rund um den Platz aus ...

 



Vielleicht haben Euch die Fotos ja gefallen, dann würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.



1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos sind das geworden, es ist doch immer wieder schön anzusehen, wie unsere Lieblinge sich entwickeln.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen