Donnerstag, 1. November 2012

"Karte des Monats" im Stempel-Café




 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
auch im Oktober 2012 wurde im Stempel-Café wieder die "Karte des Monats" gewählt!
Da ich nun schon soo lange nicht mehr daran teilgenommen hatte, habe ich mal wieder eine Karte gebastelt und eingereicht. War ja auch genau mein Thema ... Halloween!!!
 
Es war eine ganz knappe Entscheidung ... aber ich habe gewonnen *freu*.




Für die Karte habe ich die drei süßen Hexen "Witchkeys" von Saturated Canary coloriert!



 
Die Karte habe ich ansonsten eher schlicht gehalten und auf dem Foto kann man die schwarzen Rosen gar nicht so richtig erkennen. Dabei habe ich mir beim Fotografieren sooo viel Mühe gegeben!






Auch hier bedanke ich mich noch einmal bei allen, die für mich bzw. für meine Karte ihre Stimme gegeben haben!




Ich wünsche allen einen schönen Tag ... denen, die heute einen Feiertag haben, einen tollen freien Tag!!! Bei uns scheint die Sonne und ich werde mich jetzt noch ein bisschen in den Garten begeben!!!
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!










Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Everybody-Art-Challenge: Bingo (Charms-Punches-Flowers)
Cards und More: Herbst / Halloween
My Time to Craft: Halloween
Stampin' for the Weekend: Anything goes!
Creative Belli Blog: Halloween
Stempelsonne: Halloween


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Karte ist aber auch genial schön!!!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Karte ist top geworden (allerdings habe ich wirklich genau hinschauen müssen ... beim Foto im Stempelcafe... um zu erkennen, dass es sich bei den schwarzen 'Tupfen' um Rosen handelt...schwarz und weiß sind aber manchmal sehr schwer zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz phantastische Karte! Glückwunsch zum Gewinn!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich!!!! Aber deine Karte ist auch extra klasse geworden!!! Sooo toll!!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    die Karte ist ein Traum geworden.. die drei kleinen Hexen sind aber auch zu knuffig... sehr schön gemacht.
    Vielen liebe Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnechallenge.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wirklich wunderschön und die Hexen so süß.
    Danke fürs Mitmachen bei EAC.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Great card, fab images & colours!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card. I love the image and your purple checked paper is fabulous. Thanks so much for joining us at the Belli Challenge and I hope you will join us again. hugs,

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Wow Anja,die Karte ist echt super schön geworden und das Motiv ist echt genial.Herzlichen Glückwunsch zur Karte des Monats.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, wow, was für ein tolles Kärtchen. Der Stempel ist echt süss, die Deko einfach nur Hammer. Zauberhaft!!!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen