Sonntag, 4. November 2012

Kunsthandwerkermarkt in Detmold-Hiddesen

 
 
Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute melde ich mich mal zu einer eher ungewöhnlichen Zeit ...
 
Wir waren heute in Detmold-Hiddesen im "Haus des Gastes", um uns dort einen kleinen aber feinen Kunsthandwerkermarkt anzuschauen. Ich liebe es diese Märkte zu besuchen und kaufe dann auch gern ein paar Sachen ein.
 
Außerdem liegt mir gerade dieser Markt sehr am Herzen, da ich dort - zwar mit einer anderen Veranstalterin - früher meine Puppen ausgestellt habe. Ach, war das schön mal wieder dort zu sein.
 
Ich fand den Markt immer toll. Ein wunderbares Publikum, die immer sehr interessiert waren.
Im Gegensatz zu meinem lieben Mann, der musste damals immer die schweren Boxen mit den Puppen in die 1. Etage schleppen.
 
Auf jeden Fall hatten es mir heute zwei Aussteller ganz besonders angetan.
 
Zum einen war die liebe Angelina "Freudentanz" dort. Gemeinsam mit ihrer Mutter hat sie ihre wunderbaren Werke ausgestellt.
Hach, dass hat mich auch wieder so an meine Ausstellungen erinnert ... meine Mutti hat mich auch immer begleitet und wir hatten immer sooo viel Spaß.
 
Heute habe ich mir dann auch den Hirsch, den ich letzte Woche bei Ihrer Geschäftseröffnung bereits so toll fand, und auch einen ihrer Holzsterne gegönnt.
 
Hier ein paar Fotos:



 
 
 
 
Wunderschöne Sachen ... nicht wahr!!!
Ich hätte ALLES kaufen können!!!
 
 
****************************************
 
 
Zum anderen war dann noch Anna dort. Ein gaaaanz Nette.
Anna gehört "einfach!filzig" und ich war von den superschönen Filzarbeiten hin und weg!!!
 
Dort haben Samira und ich uns dann auch noch eine Kleinigkeit gegönnt ... die gehört aber zu meiner Weihnachtsdeko und zeige ich Euch dann!!!
 
Aber auch an diesem Stand durfte ich ein paar Fotos machen:
 




 
 
Alles wunderschön *hachz*.
 
 
So, und das Ende vom Lied ist nun ... dass ich auch gern wieder einmal so einen tollen Kunsthandwerkermarkt mitmachen würde. Ich habe schon 100.000 Ideen im Kopf und wenn ich mich anstrenge, dann schaffe ich es vielleicht bis Weihnachten 2013 genug für eine Ausstellung zusammen zu bekommen.
 
 
 
 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt ... und morgen gibt es wieder etwas Gebasteltes.





Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    hihi, ich seh auf dem Foto ja lustig aus.. als ob ich schon zu tief ins Glas geschaut habe.. *lach* Und das an einem Sonntag Nachmittag :-D

    Es war total schön, dass ihr beiden da wart! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dass du viel freude am Schoppen und einfach mal alles durchschauen hattest, tolle Sachengabs da lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    es war so schön, Dich & Deine Tochter kennen zu lernen! Es freut mich, dass es Dir bei mir bzw. bei uns im "Haus des Gastes" so gut gefallen hat! Ich werde mich jetzt erstmal bei Dir eintragen, damit wir in kontakt bleiben und dann sehe ich mich noch genauer um!!! Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Weihnachtsdeko! Die würde man ja zu gern allesamt einpacken und nach Hause schleppen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen