Dienstag, 13. November 2012

LeLo-Schneckchen ganz in Weiß




 
Einen wunderschönen guten Morgen ...
 
... wünsche ich Euch allen!
 
 
Es ist schon wieder Dienstag, und das heißt es ist "mein Tag" auf dem LeLo-Design Blog.
 
In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder auf den Blogs, die ich so besuche, Karten gesehen, die ganz in weiß gehalten waren. Das wollte ich nun auch ausprobieren und warum nicht mit einer kleinen Schnecke???
 
Die kleine Schnecke als Engel bekommt Ihr im LeLo-Shop genauso wie den tollen Textstempel.
Beide Stempel sind aus der neuen Weihnachtskollektion!





 
Auch hier habe ich wieder beglittertes Papier verwendet!
Doch leider kann man es nicht erkennen!
 
 
Ich hoffe, diese Karte gefällt Euch.




Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht wunderwunderschön aus, sowas von edel.. einfach Zucker!
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr dezent gehalten und macht einen friedlichen Eindruck. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist sooo schööön geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen