Mittwoch, 7. November 2012

Nachträgliche Geburtstagspost




 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe nicht schlecht gestaunt, als am Montagabend unsere Nachbarin vor der Tür stand und mir ein Päckchen brachte, dass die Hermesbotin bei ihr abgegeben hatte.
 
Ruckzuck hatte ich das Paket geöffnet und diesen tollen Inhalt zu Tage befördert.
 


 
Wer hatte, denn da an mich gedacht???? Schnell die Karte geöffnet und ... es war die liebe Nicole ("Kimba-Slydog"), die mir diese tolle Überraschung geschickt hatte. Da es bereits dunkel war konnte ich keine ordentlichen Fotos mehr machen, aber bis morgen warten wollte ich auch nicht. Als Samira dann auch noch feststellte, dass an dem einen Päckchen ihr Name stand und auch noch eins für Stone dabei war, gab es kein Halten mehr. Ich konnte nicht noch schnell das obige Foto machen, damit Ihr seht, wie liebevoll alles eingepackt war.
 
Was wir dann auspacken durften, war der reine Wahnsinn!
Aber seht selbst ...
 
Eine wunderschöne Geburtstagskarte für mich:



... mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel.
Ich liebe den Stil von Nicole und habe ihn schon immer bewundert.
 
********************
 
Dann habe ich noch eine wundervolle Graupappearbeit bekommen ... eine Paperpad-Box.
Die kann ich supergut gebrauchen!!! Das Papier finde ich auch genial!




*******************
 
 
Und damit nicht genug, außerdem habe ich noch eine kleine Box im passenden Design bekommen, die mit vielen tollen Sachen gefüllt war.





********************
 
 
Nicht nur ich wurde von der lieben Nicole so reichlich beschenkt ... nein! ... auch an Samira hatte sie gedacht!
Samira hat eine Schatzkiste - in ihren Lieblingsfarben - bekommen, die ebenfalls mit Schoki und Bastelsachen gefüllt war!



 

 
Samira hat sich riesig gefreut!!!
 
 
********************
 
 
Auch Stone wurde nicht vergessen! Eine Tüte Leckerlies lag für ihn mit in dem Päckchen!
Er hat sich so gefreut, dass ich gar kein Foto machen konnte, auf dem er nicht so mit dem Schwanz gewedelt hat, dass er nicht verschwommen war!



Liebe Nicole,
Du hast uns allen eine so große Freude gemacht!!!
Vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung!
 
********************



Ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß beim Anschauen der Fotos!






1 Kommentar:

  1. Oh, was für tolle Fotos, vor allem das von Stone. Wow ist der groß geworden. Und wie artig er ist. Kimba hätte in dem Alter schon die Tüte aufgerissen. *lach*

    Ich freu mich sehr, dass ich dir/euch eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen