Sonntag, 18. November 2012

Stampin' up




 
Einen wunderschönen Sonntag,
 
bereits am Freitag haben wir relativ spontan einen Mini-SU-Workshop bei mir gemacht!!!
 
Die liebe Nadine ist aus Detmold angereist.
Wir kennen uns bereits seit der "Handmade in Bielefeld" und stehen seit dem auch in regelmäßigem Kontakt.
 
Zwei Projekte haben wir gebastelt ...
 
Zuerst eine kleine Box aus der Blütenkelch-Stanze ... in weihnachtlich Farben natürlich ;).


Jetzt denkt nicht, dass ich so unverschämt war, gleich zwei Boxen zu machen ...
Nein, Samira hat auch mitgebastelt!
Deswegen ist die linke Box von mir und die rechte von meiner kleinen Maus.
 
***************************************

 
Als zweites haben wir dann noch eine Schüttelkarte gewerkelt!!
 
Hier auch wieder zwei Stück ...
 
... eine von Samira

 
 
 
... und eine von mir
 



Noch einmal alle Projekte zusammen ...




************************
 

Hier kann man auch sehen, dass wir ein "bisschen" Spaß hatten:


Samira und Anja ("Hauiline")




Nadine ("Knabberchen") und Melanie (... die immer noch keinen Blog hat!!! ;) )
 
 
**********************************
 
 
 
Tolle Geschenke haben wir auch bekommen ...
 
 
... von Melanie




,,, von Anja haben alle ein Bierdeckel-Büchlein bekommen!


Welches hat sich wohl Samira ausgesucht????
 
 
... und alle haben von Nadine ein süßes Gastgeschenk bekommen, eine Filz-Elch und für Samira gab es dann noch einen Kuli und einen kleinen Stempel mit einem Nupsi, wie sie immer sagt ;).



*******************************************
 
 
Es war ein sehr gelungener Abend!!!
 
Wir sind übrigens nicht umgezogen nur ausgewandert ;).
Die Wohnung meines Vaters, die ja seit dem letzten Jahr leer steht, eignete sich hervorragend für den Workshop und mein lieber Mann konnte unten in unserer Wohnung ganz ungestört zusammen mit Stone das Fernsehprogramm genießen!
 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Restsonntag!





1 Kommentar:

  1. Ihr KÜNSTLER!!!
    Wow.. einfach toll, was ihr das gezaubert habt :-)

    Ich hoffe, ihr seid gestern gut nach Hause gekommen?!

    Hoffentlich bis bald :-)
    Liebste Grüße.. auch an Samira,
    Angelina

    AntwortenLöschen