Montag, 26. November 2012

Take Time for You! # 81 - "Nikolaus"



 
 
Einen wunderschönen guten Morgen,
 
heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Take Time for You!".
Das aktuelle Thema lautet: Nikolaus.
 
Ich habe mich mal wieder an einer NonCute-Karte versucht.
Eigentlich gefällt sie mir ganz gut ... und ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
 




Beide Stempel - der Nikolaus und auch der Text - sind von LaBlanche.





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ...







Kommentare:

  1. Eine gelungene Vintage Weihnachtskarte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir!
    Nicht nur ,eigentlich, die Karte IST total schön geworden!

    Kg
    Anja

    AntwortenLöschen