Montag, 12. November 2012

TTfY # 80 - "Advent" & Kreative Stempelfreunde # 64 - "Lieblingsfarben"








Einen wunderschönen Montag,

heute ist es schon wieder Zeit für zwei neue Challenges ... zum einen bei "Take Time for You!"  (TTfY) und zum anderen bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Wie immer werde ich Euch meine beiden Werke in einem Post vorstellen ...


********************






"Take Time for You!" # 80 - Advent



Heute startet bei "TTfY" die neue Challenge.
Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Advent".
 
Das ist doch schon einmal eine tolle Gelegenheit, um etwas für die Adventsdeko vorzubereiten.
 
Ich habe einen Teelichthalter gebastelt und diesen, wie auch meine komplette Adventsdeko für dieses Jahr, in rot / weiß gehalten.





Die Anleitung für den Teelichthalter findet Ihr hier.
 
Ich hoffe, er gefällt Euch!!!!

 
********************
 
 
 



"Kreative Stempelfreunde" # 64 - "Lieblingsfarben"



Die zweite Challenge für heute startet bei den "Kreativen Stempelfreunden" (Team B).
Hier möchten wir gern etwas in Euren Lieblingsfarben sehen.
 
Meine absoluten sind - besonders in der Weihnachtszeit - rot und weiß.
In diesen Farben habe ich auch eine Karte für Euch gebastelt.
Ich finde die Tilda mit dem kleinen Rentier soooo knuffig
... auch wenn beide ein bisschen traurig gucken.
 



 
 
Als Hintergrundpapier habe ich übrigens Papier benutzt, das beglittert ist. Leider kann man das nicht so gut erkennen, obwohl ich wirklich alles probiert habe :( ...
 
********************
 
 
 
Ich hoffe, Euch gefallen meine beiden Werke.
Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hier lasst.




Kommentare:

  1. Und ob mir deine Werke gefallen, ich finde sie beide absolut gelungen.....und du hast ganz süße und tolle Motive gewählt. Deine Coloratioen und Gestaltungen sind sehr ansprechend und sehr geschmackvoll, ich bin begeistert.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    zwei tolle Werke hast du da gewerkelt.... da sind wir uns ja in der Lieblingsfarbe einig. Meine ist auch rot-weiß.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke sind klasse!
    Tolle Colorationen, gefallen mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Werke sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich wunderschöne Werke, total schön sehen die aus!
    Einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    deine beiden Werke sind traumhaft schön geworden!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen