Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent und Weihnachtsmarkt mit den Mädels



Hallo Ihr Lieben,,
 
 ich möchte es nicht versäumen, Euch noch schnell einen schönen 3. Advent zu wünschen
... auch, wenn dieser schon fast vorbei ist ;).


Ich hoffe, Ihr habt einen schönen gemütlichen Tag verbracht.
 
 

******************
 
 
Gestern Abend war es dann, nach mehreren vergeblichen Versuchen in den letzten Jahren, soweit ...
fast alle "Herforder Kaffeetanten" - teilweise mit Familien - haben sich auf dem Herforder Weihnachtsmarkt getroffen.
 
Hier ein paar Fotos ...
 
 
Nicole und Moni


Axel, Anja und Hagen


Moni und Iris


Michael, Nicole, Moni, Iris und Axel
 
 
 Ich brauche immer etwas länger, bis ich bereit fürs Foto bin ... deswegen
 
Anja, Hagen, ich und mein lieber Mann Stefan



... und hier noch einmal mit Samira


Michael, Nicole und Moni


Anja, Hagen und ich

 
 
Mädels, es war ein toller Abend ... das müssen wir unbedingt wiederholen.
 
 
 
Übrigens dürft Ihr die Fotos gern mopsen.
Wenn jemand nicht hier gesehen werden möchte, dann bitte melden.






Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ja, schön war es und tolle Fotos hast du geschossen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    es war richtig schön mit euch.
    Danke das du so tolle Fotos gemacht hast.

    Lg moni

    AntwortenLöschen