Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent



Hallo Ihr Lieben,
 
ich wünsche Euch noch schnell einen tollen 4. Advent ... bevor er nun fast vorbei ist.




Heute war nun hoffentlich der letzte stressige Tag!!!
Der Weihnachtsbaum steht, das Haus ist sauber, alle Geschenke sind verpackt und die Pute taut schon mal auf. Morgen früh wird sie dann gefüllt und wandert in den Ofen!!! Dann noch schnell einmal durchwischen ... zumindest die Einflugschneise ... und dann kann das Christkind kommen!!!!
 
Hier habe ich noch ein paar Fotos meiner diesjährigen Weihnachtsdeko für Euch ...
da ich sonst nichts zu zeigen habe ;).
 




 

Heute haben wir dann auch noch versucht Stone mit dem Rentiergeweih für das Weihnachtsfoto zu fotografieren. Aber es ging überhaupt nicht ... er hat zuerst versucht, das Geweih abzuschütteln, dann zu fressen und dann saß er so bedröppelt da!! Wir haben alles gegeben sogar mit Leberwurst ...
und das ist das beste Foto!!!!




Wenn es morgen nicht noch ein besseres Foto gibt ... dann muss ich auf Glitter Graphics zurückgreifen ;).
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!








Kommentare:

  1. Aussies sind halt sensibel. Und sehr schlau, sie wissen, dass sie keine Rentiere sind. *lach*

    Kimba guckt auch immer so, wenn ich ihr eine Weihnachtsmütze aufsetze.Vermutlich denken sie: "Wieder diese dummen Menschen." *lol*

    Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Stone macht sich soooo süß als Rentier.. ♥
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen