Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...







 
Ihr Lieben,
 
 
ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen
 
frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.
 
 
 
Gleichzeitig bedanke ich mich schon einmal ganz herzlich für die liebe Weihnachtspost, die ich bekommen habe. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, alles zu fotografieren ... zum einen war das Wetter hier heute so besch..., dass es unmöglich war, ein vernünftiges Foto zustande zu bekommen - nicht einmal im Wintergarten und dann waren wir ja auch noch - bereits zum Mittagessen - bei meinen Schwiegereltern. Ich werde aber morgen versuchen, alle Fotos hier einzustellen.
 
 
Meine Weihnachtspost, die ich versandt habe, ist offensichtlich noch nicht komplett angekommen. Deswegen gibt es die Fotos erst nach Weihnachten!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen