Dienstag, 4. Dezember 2012

Frohes neues Jahr ...


Hallo Ihr Lieben,
 
nein, nein ... es ist noch nicht so weit!!!!
 
Aber ich habe schon einmal das erste Täschchen für die vielen guten Wünsche zum neuen Jahr gestaltet. Hierfür habe ich die funkelniegelnagelneue Schnecke von LeLo verwendet. Ist die Kleine nicht süß????
 
Dieses ist nämlich mein aktueller Beitrag für den LeLo-Design-Blog ...



Die Tasche ist ziemlich schmal und würde sich hervorragend für ein Piccolöchen eignen. Da wir aber so gut wie keinen Alkohol trinken, habe ich so etwas nicht im Haus und kann Euch deswegen auch kein Anschauungsmaterial mit Flasche zeigen!

 

Ich denke mal, es geht auch so. Die Flasche müsst Ihr Euch also denken ;)




Ich hoffe, meine kleine Mitbringsel-Tüte gefällt Euch!!!!




Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön geworden und so toll gestaltet :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. So lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum Neuen Jahr..die Zeit ist sowieso am Rennen...
    Sehr shcön sieht es aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Stempel und erst die Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecken sind einfach so süß! Eine ganz tolle Tasche und wieder so schön gestaltet :-)

    AntwortenLöschen