Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hanna & Friends # 160 - Teelichtkarte

 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
zwei Wochen sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Hanna & Friends".
 
Das kreative Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Teelichtkarte!
 
 
 
Hier meine Karte ...



und hier von innen ...

 

Meine Teelichtkarte habe ich nach dem Workshop von Nicole gefertigt!



 
 
Ich hoffe, meine Teelichtkarte gefällt Euch und Ihr habt vielleicht Lust bekommen, auch so eine zu basteln.
 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Motiv, sieht klasse aus und deine Teelichtkarte ist einfach wunderschön geworden, eine zauberhafte Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,This Magnolia Tilda is very nice,sweet!!!Greetings!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön. Ich liebe dieses Motiv und die Schneeflocke ist wirklich wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne, liebe Anja!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Teelichtkarte!
    Und die Farben sind sooo schön.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön ist deine Teelichtkarte geworden. Das Motiv ist sooo süß und klasse coloriert!

    LG und einen schönen Adventssonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich schöne Teelichtkarte! Die gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farbkombination :-)

    AntwortenLöschen