Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick und Happy New Year!!!




Guten Abend Ihr Lieben,

dieses wird nun mein letzter Post für dieses Jahr.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich meine 12 Lieblingsprojekte heraussuchen soll (12 aus 12) oder ob ich Euch noch einmal alles zusammengefasst präsentiere. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und zeige Euch hier nun meinen ganz persönlichen, kreativen Jahresrückblick.
 
 
Januar




Februar




März

 
 
April
 



Mai




Juni




Juli




August




September




Oktober




November



 
Dezember



So, das war also mein ganz persönlicher Jahresrückblick!!!
 
 
 
Nun bleibt mir nur noch,
 
Euch einen guten Rutsch in ein
 
gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr zu wünschen.
 
 
Ich verabschiede mich bis zum nächsten Jahr
 mit einem Foto unseres absoluten Highlights 2012
 
... unser Stone
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Anja,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Unterstützung bei den kreativen Stempelfreunden bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Dein Jahresrückblick in Bildern ist klasse, was du für wundervolle und traumhaftschöne Werke im Jahr 2012 gewerkelt hast, alle sind fantastisch, dickes Kompliment, schön sie anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein Jahresrückblick sieht ja wohl umwerfend aus... super schöne Kartenwerke sind bei dir im Jahr 2012 entstanden und Stone... ist ein hübscher Hundi geworden...er schaut sehr aufmerksam.

    Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen..
    Da sist ja mal ein toller Rückblick, ist schon der Wahnsinn, was da in einem Jahjr so zusammenkommt.. ganz ganz tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen