Montag, 3. Dezember 2012

Mein kreativer Monat - November 2012



Guten Morgen Ihr Lieben,

auch in diesem Monat gibt es bei Ingrid wieder die Aktion "Mein kreativer Monat" ... und ich bin wieder dabei.

Ich finde es eine wirklich tolle Idee. So kann man noch einmal sehen, was man alles im Laufe des vergangenn Monats gewerkelt hat!

 
 
 
Hier nun meine "November-Collage" ...
 
 
 
 
Vielleicht habt Ihr ja Lust auch an der Aktion teilzunehmen???








Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich glaube ich mache da auch mal mit ;) Meine Collage ist schon fertig aber da ich heute schon gepostet habe werde ich die morgen einstellen.
    Ich finde es schon seit Monaten eine tolle Idee aber konnte mich bis jetzt nie so aufraffen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Blog ist ja wunderschön weihnachtlich. Hab ich leider nicht geschafft *schäm* Und Deine Collage mit den Werken aus November sieht auch toll aus. So ein schöner Magnoliastempel *schmacht* und alles toll koloriert!
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Deine Karten sind echt toll geworden - so schön verziert und dann noch diese colorierten Motive...
    Und Dein Blog-Layout sorgt auch noch für die richtige Stimmung und den passenden Rahmen ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne karten hast gemacht.
    die schnecke ist ja zuckersüß

    LG Ela

    AntwortenLöschen