Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost für mich ...






Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt noch den 2. Weihnachtsfeiertag ... denn für viele - auch für mich - geht es ja morgen schon wieder zur Arbeit!!

Heute wollte ich Euch, wie gestern schon angekündigt, die Weihnachtspost zeigen, die ich bekommen habe. Ich muss wohl ganz schön lieb gewesen sein, denn es ist Einiges hier angekommen!!!
 
 
Deswegen folgt jetzt eine Bilderflut! ;)
 
 
 


Zuerst einmal alle Weihnachtskarten ...


... von der lieben Bruni:



... von der lieben Andrea ("Zetti"):



... von der lieben Nicole ("Kimba-Slydog"):



... von der lieben Nancy (LeLo-Design):



... von der lieben Sonja:



... von der lieben Alexandra ("Sanny"):



*******************

Dann habe ich noch von meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") ein Päckchen bekommen.
Eine tolle Karte zusammen mit einem Sizzix Schmetterlings-Stempel-Stanzen-Set!!!
 




Wunderschön ... nicht wahr????
Ich liebe Schmetterlinge!!!!
 
 
**********************
 
 
 
Von der lieben Eva, eines meiner Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, habe ich auch ein Weihnachtsoäckchen erhalten. Es war gefüllt mit so vielen tollen Sachen ... aber seht selbst!
 
 


Zuerst einmal die süße Karte ...


Dann gab es noch eine Box für meine Bänder!
Die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, denn im Moment fliegen alle Bänder in einer Box durcheinander!


 
Dann befand sich noch ein niedliches Häuschen in dem Paket.
Das kleine Haus war gefüllt mit vielen leckeren Mozartkugeln *yummy*!



Außerdem gab es noch eine Box, die mit gaaanz vielen Fotos von Stone dekoriert ist!


Die Box hat sich sofort Samira an Land gezogen.
Sie fand sie soooo toll!
Eva habe ich selbstverständlich informiert und es ist für sie in Ordnung!
 
 
Des Weiteren befand sich noch eine kleine Geschenktüte in dem Päckchen, in der wiederum war ein süßer Bildmalarna-Stempel!!!



Ach, Ihr wisst schon, was ich mag!!!!
 
 
************************
 
 
... und weiter geht es mit dem Weihnachtswichteln im Stempel-Café!!!
 
Meine Wichtelmama war die liebe Stephanie ("Steffie2005") und dieses wunderschöne, absolut geniale Wichtelgeschenk habe ich von Ihr erhalten!



Die Karte ...



... eine passende Schoko-Box


 
... ein Milchkarton, in dem sich ein Utensilo befand







 
 
... und auch noch ein Block mit tollem Pünktchen-Papier! (s. erstes Foto)
 
Aber der absolute Oberknaller ist eine Box, in der ich meine Nubsies (kleine Anmerkung: Ich weiß schon, dass die Dinger Schwämmchen oder Sponge Dauber heißen, aber Nubsies ist schöner!!!) unterbringen kann!!!
Ich habe nicht zu träumen gewagt, dass ich mal so ein tolles Teil besitze!!!




 
Ein Wahnsinns-Wichtel-Geschenk ... oder was meint Ihr????
 
 
********************

 
Nun ... zum guten Schluss - gab es im Stempel-Café auch noch ein Weihnachtswichteln für Kinder!
 
Samira wollte natürlich gern daran teilnehmen und hat dieses tolle Wichtelpäckchen von Katharina, der Tochter von Crisi erhalten!









 **********************




 Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die tolle Post!
Ihr habt mir / uns eine riesige Freude gemacht!!!
 
 
 
Morgen ist dann hoffentlich auch meine restliche Weihnachtspost bei allen angekommen und ich kann Euch hier die Fotos zeigen!









1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    das hast Du ja wirklich tolle Karten bekommen!!
    Ich hoffe Ihr hattet schöne und vor allen Dingen geruhsame Feiertage! Und ich wünsche Dir ein kreatives, spannendes und gesundes NEUES JAHR!!!
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen