Montag, 10. Dezember 2012

Take Time for You! # 82 - "Weihnachten" & Kreative Stempelfreunde # 66 (Team B) - "Weihnachtsverpackung"


 
 
 



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
wie schnell die Zeit doch vergeht ...
Heute in zwei Wochen ist bereits Heiligabend und ich habe das Gefühl, ich müsste noch tausend Dinge erledigen. Wie jedes Jahr, habe ich mir mal wieder vorgenommen, nächstes Jahr eher mit den Einkäufen anzufangen, mir in den Dezember keine Arzttermine zu legen und so weiter. Ich denke, auch im nächsten Jahr werden ich mir das alles wieder vornehmen *lach*.
 
Aber nun zu meinem eigentlichen Post für heute.
Es ist wieder Zeit für zwei Challenges ... einmal bei "Take Time for You!" und bei den "Kreativen Stempelfreunden".
 
Wie gewohnt, werde ich beide Challenges in einen Post packen.
Deswegen einfach herunterscrollen!
 
 
***************


 

Take Time for You! # 82 - "Weihnachten"

 
 
Bei "Take Time for You!" lautet das aktelle Thema "Weihnachten".
 
Ich habe mich für einen Stempel von "Lili of the Valley" entschieden, da dieser für mich eine absolut typisch Weihnachtsszene darstellt!



 
Die Karte habe ich wieder einmal in meinen Weihnachtfarben Rot und Weiß gehalten.


 
Hier ist auch schon meiner neuer Stempel aus einem Set von Viva Decor zum Einsatz gekommen!



Auch eine vergessene Stanze habe ich wiedergefunden ... und die Glöckchen, die in diesem Jahr wohl nicht fehlen dürfen ;) .



Es ist doch nicht verkehrt, wenn frau auch mal ganz hinten in den Schubladen schaut ;))) .




Ich hoffe, meine Weihnachtskarte gefällt Euch und ich konnte Euch eine kleine Inspiration zum Nachbasteln geben.
 
 
***************






Kreative Stempelfreunde # 66 - "Weihnachtsverpackung"

 
Weiter geht es mit der Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden"
 
 ... dort ist die Vorgabe für die nächsten zwei Wochen "Weihnachtsverpackung". 
 
 
Ich habe eine Papiertüte gepimpt.
Dazu habe ich die süße Tilda aus der neuen Magnolia-Collection verwendet.




Das kleine Schaf guckt doch etwas entsetzt ...

 
 

 
Auch hier hoffe ich, dass Euch meine gepimpte Tüte gefällt!!!!
 
 
***************
 
 
Ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht habt!
... und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zwei tolle Werke sind das geworden und deine Colorationen einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv von LOTV ist richtig genial, typisch weihnachtlich und einfach wunderschön... aber auch deine Verpackung sieht klasse aus,
    Zwie großartige Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. GUten Morgen!
    Deine beiden Kreationen sind aller-, allerliebst!!!!! Gefält mir Beides supergut!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    deine Weihnachtsverpackung ist zauberhaft und wunderschön.. ich schmelze so vor mich hin... aber auch deine Karte ist grandios und zauberhaft... echt klasse deine beiden Werke.

    Komm mir gut in die neue Woche
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    deine beiden Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Werke!

    Der Schriftstempel "Post Office" ist ja klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    wow, kann ich nur sagen! Deine Karte und deine Tüte sind der absolute Wahnsinn. So richtig hat es mir aber die Tüte angetan. Unglaublich! Da passt einfach alles. Und natürlich meine Lieblingstilda aus der Nativity Collection *lach*
    Viele liebe Grüße und nicht mehr so viel Stress.
    Susi

    AntwortenLöschen