Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost von mir ... - Teil 1


 
 
Einen wunderschönen Donnerstag,
 
leider kann ich Euch heute noch nicht wie versprochen die von mir versandte Weihnachtspost zeigen, da noch immer drei Päckchen unterwegs sind.
 
Aber ich fange schon einmal an ...
 
Zuerst zeige ich Euch mein Wichtelgeschenk aus dem Weihnachtswichteln im Stempel-Café für die liebe Stephanie (Steffie2005), denn nicht nur ich wurde von Ihr bewichtelt ... auch ich durfte Steffie bewichteln!!!


Hier das komplette Set:



Das Wichtel bestand aus ...
 
 
... einer Karte




 


 
... eine gepimpten Streichholzschachtel, die mit Hüftgold gefüllt war



 
... einer kleinen Box, die ebenfalls mit Schoki gefüllt war


(Ich finde diese kleinen Verpackungen so süß ... allerdings stehe ich mit der Stanze total auf Kriegsfuß!!! Entweder sie stanzt die Falzlinien nicht mit oder sie stanzt die Falzlinien so stark, dass sie schon fast oder auch teilweise durchtrennt sind!! Dann muss ich immer mit Klebeband ausbessern!!)
 
 
... und einer Laterne

 

 
 




 

 
In Steffies Vorlieben hatte ich gelesen, dass sie sich eine Laterne wünscht!!
Ich habe diese dann in winterlichen Tönen gehalten und mit einer LED-Lichterkette beleuchtet.
 
Außerdem gab es noch ein Stanzenset von ihrer Wunschliste!
 
 
 
Steffie hat das Geschenk gefallen und ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt!
 
 
 
Ich hoffe ja, dass die noch nicht zugestellten Päckchen morgen endlich bei ihren Empfängern ankommen!!!!
 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein großartiges Set, wirklich wunderschön!
    Sieht richtig genial aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Set, da wäre ich gern Dein WiKi gewesen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen