Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtspost von mir ... - Teil 3



Guten Morgen Ihr Lieben,
 
heute kann ich Euch weitere Weihnachtspost zeigen.
 
Gestern ist dann endlich bei meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") das Päckchen angekommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es für die paar Kilometer so lange braucht, hätte ich es persönlich angeliefert. Aber jetzt ist es ja angekommen und ich bin froh, dass der Inhalt Anja gefallen hat!
 




Fotografiert habe ich nur die Karte!
Denn aus akutem Zeitmangel vor Weihnachten, ist das Selbstgebastelte leider auf der Strecke geblieben!



Mein neue Sternstanze kam auch zum Einsatz ...



Ein paar Blümchen...




Und schnell noch einmal das süße Motiv ...

 
Der Schriftzug ist übrigens von Alexandra Renke.
 

Dazu gab es noch einen Papierblock, eine MemoryBox-Stanze mit Herzchen, da ich ja weiß, dass Anja Herzen liebt, und ein bisschen Hüftgold für die Figur!





Kommentare:

  1. wow, deine Karte ist wunderschön...
    Das Motiv ist zuckersüß und super coloriert, toller Effekt auch mit den Schneeflocken und die Gestaltung der Karte ist einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen, wunderschön
    ich wünsche dir ein glückliches,gesundes und kreatives neues Jahr
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen