Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtspost von mir ... - Teil 4



Einen wunderschönen Sonntag,
 
endlich sind nun alle Weihnachtspakete angekommen, so dass ich heute auch die zwei noch ausstehenden zeigen kann.
 
 
Die liebe Nicole ("Kimba-Slydog") hat dieses von mir bekommen ...



 
Das Foto musste ich mir von Nicole mopsen, da ich mal wieder nur die Karte fotografiert habe!!!
 
 
Für die Karte habe ich einen Bildmalarna-Stempel verwendet.
Ich finde den richtig süß - benutze die Stempel aber viel zu wenig.
 
 





Dazu gab es natürlich noch etwas zum Basteln und etwas Süßes
sowie ein Kleinigkeit für Kimba!
 
Weitere Fotos findet Ihr auf Nicole's Blog!
 
 
 
************************
 
 
 
Auch mein Sahnehäubchen die liebe Eva hat natürlich etwas zu Weihnachten bekommen.
 
... und wieder habe ich nur die Karte fotografiert
 

 

Hier auch wieder der Textstempel von Alexandra Renke ...
das könnte einer meiner neuen Lieblingsshops werden!!!





 
 
Dazu gab es wiederum etwas Hüftgold, einen Prägefolder und ein SU-Stempelkissen.



Entgegen meine sonstigen Gewohnheiten, habe ich diese beiden Karten in blau gefertigt.
Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir!!!!






1 Kommentar:

  1. Beide Karten sind wunderschön, tolle farben und eine bezaubernde Gestaltung!
    Die erste Karte gefällt mir sogar noch eine spur besser, wobei einfach beide ein Traum sind =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen