Sonntag, 29. Januar 2012

Ich habe gewonnen ...

Einen wunderschönen Sonntag,

ich konnte es gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich etwas gewonnen!!! *freu*
... und zwar bei Paperminutes dieses tolle Clearstamp-Set von Kartenkunst.




Noch einmal ganz herzlichen Dank an das Team von Paperminutes!




Mittwoch, 25. Januar 2012

Tilda in schwarz / weiss




Einen wunderschönen Mittwochabend,

heute zeige ich Euch etwas, dass ich mal ausprobiert habe.

Nachdem nun meine Prismacolor-Stifte bei mir eingezogen sind und darin soooo viele Grautöne enthalten sind, habe ich eine Tilda einmal komplett in grau coloriert!!! Dabei viel mir ein, dass es vor ein paar Jahren Fotos gab, die eigentlich in schwarz / weiß waren, nur ein Gegenstand in rot - daran habe ich mich dann auch gehalten.

Hier nun meine Karte:




Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt!!!

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge: Swirls / Schnörkel
Pecreativ: Lasst es glitzern! (Anmerkung: Der Brad glitzert!)
The pink Elephant: Fotoinspiration
Stempelträume: Weiss und eine weitere Farbe



Montag, 23. Januar 2012

Altmodisch oder Antik ...




... lautet das Thema der neuen Challenge # 43 bei den "Kreativen Stempelfreunden" für die kommenden zwei Wochen.

Irgendwie hatte ich massive Probleme dieses Thema umzusetzen.
Zum guten Schluss habe ich mich dann für einen Stempel entschieden, den ich nun fast zwei Jahre unbenutzt im Schrank liegen habe.


Hier ist nun mein Beitrag als Gastdesignerin:









 Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!



Hiermit möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Stampers: vergessene Deko
Stampin' for the weekend: Out with the Old
Paperminutes: Alles geht!








Mittwoch, 18. Januar 2012

Babyset




Guten Abend Ihr Lieben,

am Wochenende war ja unser Herforder Kaffeetanten-Basteltreffen und da ich für die kleine Tochter von Moni (MonikaHP) noch eine kleines Geschenk hatte, habe ich eine Karte und eine passende Geschenktüte dazu gebastelt!









Ich hoffe, das Set gefällt Euch!!!



Mein Rezept:

Coloration: Softcolour-Stifte



Hiermit nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Truly Scrumptious: Something Forgotten
My time to craft Challenge: Favourite Embellishment
Divas by Design: New Beginning




Dienstag, 17. Januar 2012

Winterfairy "Halla"




Guten Abend Ihr Lieben,

wieder einmal habe ich eine Digi-Stamp von Mo Manning verarbeitet!
Im Moment gefallen die mir sooo gut ...







... ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen auch gefällt!

Coloriert habe ich wieder mit Coloursoft-Stiften, das Papier ist "BoBunny".


Hiermit möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Scrap Cards: Winterkarte
Stempelsonne: Winter
Saturday Challenge: Anything goes with blue




Montag, 16. Januar 2012

Basteltreffen in Herford

Einen wunderschönen Montag Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder so weit ... die "Herforder Kaffeetanten" haben sich getroffen!!!!!
Fast komplett - leider ohne die liebe Anja ("Hauiline"), die aber mit einem guten Grund entschuldigt war - sind wir der Einladung unserer lieben Iris gefolgt.

Wie immer gab es viiiieel zu bequatschen, leckes Essen und ... wir haben auch etwas gebastelt. Nach einem SU-WS haben wir einen Kartensammler gewerkelt! Meiner ist natürlich noch nicht fertig, so dass ich nichts zu zeigen habe. Das werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen ;-).

Aber ein paar Fotos habe ich für Euch!

Moni ("MonikaHP"):



Nicole ("Schokoladenhase"):


... und die ganze Runde - keine guckt, außer Iris:



... und hier noch einmal! Es gucken alle, aber dafür ist das Foto sehr dunkel!



Leider ist das die komplette Foto-Ausbeute!
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß beim Anschauen!




Montag, 9. Januar 2012

Mein erster Beitrag als Gastdesignerin





Guten Morgen Ihr Lieben,

heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen!!

Die Aufgabe bzw. das Thema der aktuellen Challenge lautet
Winter!










Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!!??!!



Mein Rezept:
Coloration: Derwent Softcolour-Stifte
Stempel: MoManning (Digi)
Papier: Tim Holtz
Stanzen / Dies: Whiff of Joy, ???


Die Karte passt außerdem zu den folgenden Challenges:
Irishteddy: Eiszeit
Creative Belli: Snowflakes
Papertake weekly: Anything goes







Sonntag, 8. Januar 2012

Karte des Monats Dezember 2011






Guten Abend Ihr Lieben,

auch im Dezember 2011 gab es im Stempel-Café wieder die Wahl zur Karte des Monats - dieses Mal mit dem Thema "CAS". Das liegt mir ja nun nicht so wirklich!!! Ich mag ja lieber etwas mehr Schnickschnack und Tüddel.

Aber gut, ich hab's probiert ... hier meine Karte:






Hiermit habe ich coloriert:




Danke fürs Schauen!!!




Samstag, 7. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk

Einen schönen Samstag,

gestern war ich kurz bei Nicole ("Schokoladenhase") und wollte eigentlich nur schnell etwas abholen, da wurde mir noch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk überreicht.

Dieses tolle Set habe ich bekommen:



... in der gepimten Dose befand sich noch ein Gutschein von meinem neuen Lieblingsladen.

Nicole, noch einmal herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!! *knuddelz*





Freitag, 6. Januar 2012

Neujahrsgrüße






Einen wunderschönen Freitag,

heute habe ich noch zwei Karten für Euch, die ich zum Neuen Jahr verschíckt habe!!!

Die erste:




... mit einem kleine Glücksschweinchen!!!


Die zweite:




... mit einem Glückskleeblatt!!!!


Den Empfängerinnen haben die Karten gefallen und ich hoffe Euch auch!!!!


Ich nehme hiermit an den folgenden Challenges teil:
Bastelmühle: Prosit Neujahr - kleine Glücksbringer